Wir über uns

 

 

 

Was passiert, wenn sich ein paar erfahrene Mucker zusammentun, um in ihrer Freizeit Musik zu machen? Nun - sie nennen sich "ADRENALIN" und spielen einfach wieder die guten alten Songs. Alle fünf Musiker haben bereits in anderen Formationen mitgewirkt und verfügen über langjährige Bühnenerfahrung. Der Name der Band ist auch das Motto des Programms: “ADRENALIN, Musik, die ins Blut geht,” wo der Zuhörer sofort spürt, dass den Muckern die Musik richtig Spaß macht.  Bei ihrem mitreißendem Sound werden alte Erinnerungen und Träume wieder lebendig!

 

”ADRENALIN” spielt absolut live - also ohne Sequenzer und doppelten Boden - die bekanntesten Hits der 70er bis 90er Jahre, "Wir wollen die Titel auf unsere Art covern, aber auch den alten Sound rüberbringen - bei uns ist jeder Ton handgemacht".

 

Seit 2003 hat die Band bereits etliche erfolgreiche Auftritte hinter sich gebracht, konnte ihr Publikum begeistern und hat sich einen Freundeskreis erworben. Inzwischen gibt es eine Demo-CD mit der neuen Besetzung, die beim Webmaster für einen geringen Unkostenbeitrag auch käuflich zu erwerben ist.

 

Copyright © 2003-2010 by R.Sch.