Band-History  

März 2006

 

Live Auftritt im Radio bei Enno`s Volldampf-Radio: nach ca. 10 Minuten Sendung ruft das Fernsehen an: Vollplayback-Auftritt in Oldenburg am Samstag, 11. März...Da fahren wir doch hin! Und es hat Riesenspaß gemacht, vor laufenden Kameras unsere Songs zu präsentieren. Die Sendung wurde im TV sogar dreimal ausgestrahlt!

April 2006

 

Eintracht Papenburg lädt ein am 30. zum Maibaum-Aufstellen, natürlich mit Musik von uns! Es war klirrend kalt, aber man trank sich halt warm...

Mai 2006

 

13. Mai, Rock Cellar in Leer: ein lockerer Abend und wenn der Wikinger nicht gewesen wäre, hätten wir auch nicht “Volle Granate Renate” gespielt

Juli 2006

 

Das Zollhaus Leer hat eine ganztägige Aktion mit dem Tierschutzbund; ADRENALIN spielt am Samstag vormittag vor einigen Zaungästen auf der Außenterrasse, abends waren wir leider anderweitig verpflichtet!

Sept.2006

 

Am 2. sind wir im “Bermuda-Dreieck” anässlich des Meppener Stadtfestes. Es war eine laue Sommernacht und Jan Josef Liefers hat uns auf der Bühne nebenan so ein bißchen die Schau gestohlen... Für den 23. steht mal wieder VIVA MEXICO auf dem Programm. Nach einigen aufbautechnischen Start- schwierigkeiten wurde es doch ein guter Gig vor relativ vollem Haus.

Dez.2006

 

Weihnachten im VIVA Mexico: Unser 4. Gig im Hause Purzelbaum war ein voller Erfolg vor vollem Hause! - ADRENALIN hat seit 2 Monaten keinen Proberaum mehr. Um überhaupt proben zu können, ziehen wir vom Keller ins Wohnzimmer, ab und zu mal in eine Garage, ein Saal wurde auch schon angemietet. Aber langfristig ist das alles nur Behelf, ein neuer Proberaum muß her!

 

 

 

Copyright © 2003-2010 by R.Sch.