ADRENALIN aktuell

Nächster Gig:

...was gibt’s Neues?

nach unendlich langer Zeit gibt’s mal wieder neue Infos:

 Das Jahr 2009 hatte viele Veränderungen mit sich gebracht: Im Sommer hat Stefan (Solo Guitar) uns verlassen aus beruflichen Gründen- und Manni (Bass) gleich mit... Ein Casting mit neuen Leuten hat so recht keinen Erfolg gebracht. Im Juni 2010 hat Bernd seinen Job bei ADRENALIN eingetauscht gegen den Drummerjob bei BLUE SOUND. Hermann macht Musik bei den Handörglern und Reinhard tourt zur Zeit als Pianoman - solo.

Am Freitag, 07. Mai fand in ANNE’S BAUERNSTUBEN in Papenburg ein Klavierabend mit Monika und Reinhard statt. Aufgrund der grossen Resonanz soll die Klaviersession noch in 2010 wiederholt werden!

Ansonsten ist dann wohl das Ende der ADRENALIN-BAND besiegelt. Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern, Gönnern, unseren Freunden und - gaaanz wichtig: ein herzliches DANKESCHÖN an alle treuen Fans, die bis zum Schluss die Hoffnung nicht aufgegeben haben, die Band noch einmal live auf der Bühne zu sehen.

Die Homepage der Band bleibt noch ein Weilchen bestehen, um an die tollen Zeiten zu erinnern....

 

Tourbus verkauft- ein alter Traum wird wahr...

's waren schon tolle Zeiten!

Einfach Kult - 1969

Copyright © 2003-2010 by R.Sch.